Kreativwettbewerb 2020: Gewinner:innen stehen fest

Unter dem Titel „Bildungsaufstieg in Bildern“ haben wir in diesem Jahr erstmals einen Kreativwettbewerb veranstaltet. Dabei ging es darum, dass die Teilnehmendem in einem Foto ausdrücken, wie für sie der Bildungsaufstieg aussieht. Über vier Wochen haben uns 28 kreative Arbeiten aus unserer Community und darüber hinaus erreicht – von Comics, über Portraits bis hin zu Fotocollagen und Malereien. 

Die Bilder haben wir in einem Album auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht und zur Abstimmung aufgerufen und am 30. September war es dann endlich soweit: Wir haben die Likes der Bilder gezählt und so die drei Gewinner:innen ausgemacht. Wir gratulieren Jasmin Salitz, Michelle Kossmann und Robert Lackovic ganz herzlich und laden sie und eine Begleitperson ihrer Wahl – gemeinsam mit unserer Kooperationspartnerin Deutsche Bahn – zu einer Reise nach Berlin ein. Wir freuen uns sehr darauf, euch und eure Geschichte kennenzulernen!

Wir von ArbeiterKind.de sind insgesamt ganz begeistert von den vielen wunderbaren Ideen und danken alle Teilnehmenden recht herzlich, dass sie mit uns ihren Bildungsaufstieg in einem Bild geteilt haben.

Alle Einsendungen im Überblick auf unserer Facebook-Seite: https://bit.ly/36kFdRs