Düsseldorf: Wir sind auf der Stuzubi dabei

Auch in diesem Jahr findet wieder die Karrieremesse Stuzubi statt. Wer sich über Ausbildung und Studium informieren möchte, hat hier die Gelegenheit mit mehr als 70 Austellern ins Gespräch zu kommen. Wir sind das erste Mal auf der Stuzubi in Düsseldorf! Komm am 28. September zwischen 10 und 16 Uhr bei uns vorbei. Wir können dann über den Studienalltag und Finanzierungsmöglichkeiten sprechen. 

Blick auf die Besucher der Stuzubi in Frankfurt. Foto: Stuzubi

Auch die Heinrich-Heine-Universität, die Hochschulen Düsseldorf und Bochum sowie viele weitere Hochschulen werden mit einem Stand vertreten sein. Alle wollen dir dabei helfen, dass du eine gute Orientierung für deinen beruflichen Weg erhältst. Die Stuzubi bietet online auch einen kostenlosen Orientierungstest an, in dem mehr über dich erfahren kannst. Darum gibt es auch ein Programm, in dem es unter anderem einen Vortrag zum Thema „Ausbildung oder Studium: Wie finde ich meinen Weg?“ (11.30 bis 11.50 Uhr) gibt. Außerdem gibt es auch einige Tipps und Tricks für deine erfolgreiche Online-Bewerbung. 


Informationen zur Messe

Wann: 28. September 2019 (10 bis 16 Uhr)
Wo: Mitsubishi Electric HALLE, Siegburger Str. 15 40591 Düsseldorf (Anfahrt …)
Eintritt: kostenlos

Weitere Informationen zur Messe: www.stuzubi.de/messen/duesseldorf-28092019  
Mehr über die Aussteller: hier klicken …
Mehr über das Programm: hier klicken …

Du triffst uns übrigens am Stand 71 gegenüber der Lounge. Wir freuen uns auf dich!
Außerdem sind wir auch digital für dich da: